Hey, ich bin Joy. Deine virtuelle Assistentin. 

Haben dich diese Fragen schon mal gequält?

Du suchst jemanden, der dir helfen kann? 

Du kannst nicht mehr alles alleine bewältigen?

Du möchtest Aufgaben outsourcen? 

Planst du ein Projekt und brauchst Unterstützung? 

Du suchst jemand längerfristigen für eine Zusammenarbeit? 

Du suchst nicht nur eine Assistentin, sondern eine Erfüllungsgehilfin? 

Möchtest dabei flexible bleiben? 

Das bin ich

Potraitbild_Frau

Wenn du mindestens eine Fragen mit „ja“ beantwortet kannst, dann buche einen Termin oder trete mit mir in Kontakt.

Das sagen andere über mich:

Facebook_Empfehlung_von_Fanpage

An ihrer Leistung gefällt mir am besten, dass sie ein breit gefächertes Spektrum an Leistungen anbietet. 
Der größte Vorteil ist sehr, dass sie individuell berät und persönlich abgestimmt die Leistung erbringt. 
Kompetente und zeitgemäße Bearbeitung. 

Christine Luber 

Du benötigst Unterstützung? In diesen Bereichen bekommst du von mir Hilfe:

Online-Umfragen, Pinterest, Social Media, Strategisches – und operatives Marketing, Sales Funnel Aufbau & Website-Erstellung mithilfe von WordPress. 

Über mich

Hi, ich bin Joy. 

Ich bin 31 Jahre und seit 2007 interessiere ich mich für SEO. Seit 2011 habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau. Ich ließ mich nicht lumpen und setzte gleich eine Ausbildung als technische Kommunikationsassistentin mit Fachhochschulreife drauf. Ich arbeitete mehrere Jahre als Assistentin für Vertrieb und Marketing und ging danach an die Hochschule, um Informatik zu studieren. Ich habe das Studium, für meinen Traum selbstständig zu sein, aufgegeben. 

Die Szene für virtuelle Assistenz begeisterte mich schon 2015. 2017 bin ich in die Selbstständigkeit gesprungen und seit 2019 bin ich virtuelle Assistentin. Ich habe mich auf Online-Umfragen Erstellung & Auswertung, Pinterest-Marketing und Website-Erstellung mit WordPress spezialisiert. 

Mitdenken und pragmatisch handeln ist meine Devise. Wenn du diese Art magst, dann schau dich doch gleich mal bei meinen Leistungen um.
Gerne können wir uns auch auf einen 45-minütigen virtuellen Milchkaffee treffen. Natürlich kostenlos.