Meinen Leistungen

Umfragenerstellung bei virtuelle Assistenz und Consulting

Online-Umfragen

Findet das Produkt genügend Käufer? Was genau erwarten die Käufer bei meinem Produkt? Auf was sollte ich hierbei achten? Habe ich an meinem Produkt etwas vergessen? Viele Fragen können mit einer oder mehreren Umfragen beantwortet werden.
 
Hierbei profitierst du von meinen Erfahrungen. Bis vor Kurzem arbeitete ich in einem Marktforschungsinstitut als Telefonistin. Im Studium war ich für die Umfrageerstellung und Auswertung zuständig.

 

Ich unterstütze dich bei:

  • Der Erstellung einer Online-Umfrage. 
  • Den Umfang der Befragung.
  • Passende Antwortvorgaben erstellen.
  • Ein paar rechtliche Informationen.
  • Auswertung & Zieloptimierung.
  • Und vieles mehr.
 
Mehr Informationen findest du auf der Seite: digitales Marketing.

Pinterest-Marketing

Mit Pinterest zum Erfolg!
Ich besitze seit 2016 einen privaten Pinterest Account. Seit März 2019 habe ich einen beruflichen Account. Nach einem Monat und 10 Tagen habe ich bereits eine gute Menge an Betrachter gewonnen. Dabei nutze ich kein Planungstool, welches mir beim Posten helfen soll. Mittlerweile baue ich sogar meinen zweiten Business-Account auf. 

Meine Leistungen im Überblick:

  • Strategieentwicklung
  • Konto anlegen
  • Positionierung
  • Optimierung das Profil
  • Optimierung der Pinnwände
  • Contenterstellung
  • Planung von Content

Willst du innerhalb kürzester Zeit denselben Erfolg haben? 

Such dir ein Paket auf digitales Marketing aus. 

Pinterest_Mangement als Leistung bei virtuelle Assistenz und Consulting
Websitenerstellung bei virtuelle Assistenz und Consulting

Eigene Website + Landing Page.

Viele meiner Kunden haben immer wieder mal Fragen zu WordPress, HTML oder Ihren Seiten gehabt, deshalb habe ich beschlossen, die Leistungen allgemein anzubieten. Ich habe nicht nur meine eigene Homepage entwickelt und erneuert, sondern helfe auch anderen Kolleginnen bei Ihrem Webauftritt.

Du benötigst einen Webauftritt? Ich erstelle dir mithilfe von Sydney und diversen Plug-Ins einen schönen Businessauftritt. Als Bonus erhältst du von mir eine Landing Page, ohne dass du dafür ein weiteres Tool ausgeben oder Geld bezahlen muss. Du benötigst mehr Landing Pages?

Schau gleich bei Technik nach, wie ich dich dabei unterstützen kann. 

Laptopberatung für virtuelle Assistenten

Zur Erleichterung nutze ich diesmal die weibliche Form. Das Angebot gilt sowohl für männliche als auch für weibliche VAs.

Ich berate virtuelle Assistentinnen zu ihren passenden Laptop. Hierbei durchleuchten wir erst mal, welche Bedürfnisse die entsprechende VA hat. Auf dieser Basis erkläre ich der VA, auf welche Hardware Komponente sie bei einem Laptopkauf achten soll. 

Zuletzt suchen wir zusammen einen passenden Laptop für die VA raus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten VAs Ihre zukünftigen Laptops selber finden. 

Hierfür gibt es einen Spezialpreis. Schau hierfür bitte auf der Technik – Seite nach. 

Zwei Laptop und ein Smartphone liegen auf dem Tisch, zusammen mit einer Zimmerpflanze bei virtuelle Assistenz und Consulting

Wie geht es weiter? 

Hast du eine Leistung gefunden, die dich anspricht? Sehr gut! Kontaktiere mich über das Kontaktformular, oder buche einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.
Du erhältst danach von mir den Zugang für einen Termin in Teams. Bitte logge dich frühestens 5 Minuten vor dem Termin ein. 
Sollte die Chemie zwischen uns passen, kannst du dir gerne ein Paket aussuchen. Dein Vorteil dabei? Du hast deine Kosten fest im Blick und kannst deine Ausgaben kalkulieren. 

Ich sende dir eine Rechnung, die du innerhalb der folgenden 10 Tage überweist. Je schneller dein Geld bei mir ist, desto eher findet die Zusammenarbeit statt. 
In der Regel erhalte ich die Überweisung innerhalb eines Tages und kann sofort mit den ersten Schritten beginnen. 

Du erhältst von mir einen detaillierten Fragebogen. Ich bitte dich den komplett auszufüllen. Du hast dafür eine Woche Zeit. Eine weitere Woche später findet ein Briefing über Teams statt. In der Zwischenzeit werde ich über den Fragebogen gehen. Im Gespräch können dann noch Fragen und weitere Informationen miteinander besprochen werden. Sobald alles klar ist, werde ich mich an die Arbeit machen.